Suche
  • Melanie Schuetz

Klarheit braucht Mut

Aktualisiert: 2. März

Wieso es manchmal schwer fällt klar zu sein



Wir kennen es alle. Diese Momente, in denen wir uns wie im Nebel fühlen. Die Orientierung fehlt und wir fühlen uns verloren. Was wir uns dann wünschen ist Klarheit. Aber warum fällt es so schwer diese zu bekommen?

"Klarheit wirkt auf unklare Menschen im ersten Moment häufig hart." Jan Göritz

Klarheit erfordert Mut. Es wirkt wie ein scharfer Lichtstrahl, der die Dunkelheit zerschneidet. Klarheit macht erkennbar, worum es geht und lässt nichts mehr im Verborgenen.


Mehr darüber erfährst Du bald....

In Kürze wird es hier noch mehr zu Lesen geben. Bis dahin fühle Dich herzlich eingeladen mir auf Facebook oder Instagram zu folgen.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen