Facetune_18-02-2019-19-53-35_edited.jpg

Mit Liebe zum Detail

Es ist manchmal nur ein winziger Augenblick, eine unerwartete Frage oder eine interessante Äußerung und wir sehen die Dinge plötzlich in einem vollkommen anderen Licht.

In meinem eigenen Leben gab es einen ganz besonders intensiven Lehrmeister auf diesem Gebiet: Der Tod.

Aufgrund mehrerer schmerzhafter Verluste wurde mir unumstößlich vor Augen geführt, wie kostbar doch das eigene Leben ist.

 

Deshalb hab ich dieses Unternehmen gegründet, denn es muss nicht der Tod sein, der einem die Augen auf das Wesentliche lenken lässt.

 

Bereits kleine, spielerische Impulse und Gedankenanstöße können unglaublich viel bewirken. Dabei nutze ich gezielt mein Wissen aus der Geisteswissenschaft und kombiniere dies mit aktuellen Erkenntnissen aus der Psychologie.

 

Das Leben selbst ist eine Entdeckungsreise -

und diese kann und soll sogar große Freude bereiten.